Ab heute POSITIV! : mein Beitrag zur Gesellschaft! Teil 1

MACHT : MITJ

Heute Nacht hatte ich einen Traum, dieser wollte mir die positiven Dinge im Leben zeigen, um unser Leben schöner zu gestalten. Haltet mich für ver:rückt, aber ich interpretiere es für mich als eine Art „VISION“. Jeden Tag eine gute Tat vollbringen und diese teilen, ganz nach dem Motto: „Let`s do it together!“ Egal, ob du jemandem ein Lächeln geschenkt hast, über die Straße geholfen hast, eine Blume geschenkt hast, und und und! Hauptsache ist, du konntest einem anderen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Lasst uns über die herzerwärmenden Dinge des Alltags reden, schreiben, erzählen, plaudern, singen, was auch immer! Alles ist erwünscht. Lenken wir unsere Energie zum bzw. auf das Gute(n). Füllen, Nähren und Stärken wir unsere Herzen mit schönen Ereignissen, Geschichten und Erzählungen. Lasst uns aktiv Liebe leben und diese teilen!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Naladin

Naladin bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

7 Kommentare

Mehr von Coach