Bürgerkrieg nicht mehr WEIT?

Sollte unbedingt gelesen und endlich mal ernst genommenwerden!!!!! Und wer hier glaubt, das sei HETZE, sollte sich lieber vorher informieren, was dieses Wort überhaupt bedeutet!!!!!!!!!

http://michael-mannheimer.net/2011/10/25/osterreichischer-polizeiprasident-europa-wird-schlachtfeld-fur-einen-grosen-kampf-werden/

Auch die Politik sollte dies endlich mal ernst nehmen.

Die ganze Welt schaut zu, wie Völker vertrieben & abgemetzelt werden! Die ganze Welt unterstützt die IS, indem brav Flüchtlingen geholfen wird. Die Täter werden in ihrem Tun bestärkt und machen weiter! Es hat kein Ende!

JEDOCH frag ich mich? Hat die ganze Welt überhaupt Interesse, die IS zu vernichten? Hätten sie keine Waffen mehr, könnten sie nicht mehr kämpfen!! Könnten sie nicht mehr kämpfen, wären sie endlich isoliert!!!! Wären sie isoliert, bräuchten die Menschen ihre Heimat nicht zu verlassen!!!!! All jene, die Waffen und Güter in dieses Land verkaufen, sind an dem Dilemma mitbeteiligt!Geht es der ganzen Welt nur mehr um Macht und Geld? Wieso sollen unschuldige Länder für etwas aufkommen, was sie gar nicht verursacht haben? Wieso will das niemand verstehen?????????

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Rex

Rex bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:10

Coach

Coach bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:10

1 Kommentare

Mehr von Coach