Deutschland geht den Bach runter.

Es ist unerträglich, wie Habeck verständlich erklärt was er warum macht.

Was glaubt er wer er ist, der Habeck? Was wollen wir mit einem ehrlichen Politiker?? Nach 16 Jahren Unions-Lobby-Kungelei , zerstört er unsere schöne korrupte Politiker-Welt. Unverschämt!!

Es ist unerträglich, weil man dadurch erst merkt, wie sehr einen das Dummgeschwätz der Durchschnittspolitiker schmerzt und das seit Jahrzehnten. Es ist einfach widerlich, wie so ein Politiker ohne Skandale eine Karriere hinlegt. Das gab's so noch nie! Darf er das überhaupt, so als Minister?

Wenn das Schule macht, sind wir echt im Ar.... Am Schluß gibt's noch Veränderung in Deutschland? Will das das ausgeMerkelte Volk?

Habeck äußert viel zu wenig Eigenlob und stellt dann auch noch offen Vor- und Nachteile seines Handelns dar. Er sollte sich mal ein Beispiel an der AfD nehmen - die wissen wie das Volk an der Nase herumführt. Deswegen läuft bei der AfD ja auch immer alles perfekt.

Das alles passt gar nicht zu unserem deutschen Stil! Hat er überhaupt schon Schmiergeld, Maskendeals oder Mövenpick-Schwarzgelder angenommen? Vorher sollten wir den nicht mehr wählen. !!! Darf man sich so überhaupt Politiker nennen? 🤨 Ich mein, so mit Kompetenz und allem? Er verwirrt uns doch alle mit seiner klaren Sprache, da sind die Deutschen heillos überfordert. Politik muss unverständlich sein, sonst ist es keine Politik.

Und dann die Andere erst, macht und tut obwohl sie das als Frau ja gar nicht können kann. Einfach unerträglich..................

Mal ehrlich: Er und Annalena schmeißen den Laden doch echt gut, in dieser echt be💩 Zeit. 🤔 Er ist doch auch unser Vizekanzler 🤔 also ich denke, könnte er nicht ... ich meine so ganz theoretisch 🤔 Ihr wisst schon was ich meine 🤔

https://twitter.com/i/status/1519560455555059712

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Early Ivermectin cancels COVID

Early Ivermectin cancels COVID bewertete diesen Eintrag 01.05.2022 00:13:46

4 Kommentare

Mehr von Coccinellidae