Versuch's und steckt den Esel in des Löwen Haut, es schreit heraus auch immer eines Esels Laut.

Heute ist mir etwas saudämliches passiert: Ich musste kacken.

Nun saudämlich dabei war einfach -vielleicht kennt ihr das auch-, dass mein Popo nicht sauber werden wollte.

Und so wischte ich und wischte ich. Und als im Schweiße meines Angesichts (die Klopapierrolle war schon beinahe alle) endlich das lang ersehnte Ziel eines sauberen Popos zum Greifen nahe war, da passierte es! - brrrrrrrr - shit!

Und als ich wieder von vorne anfangen musste (also mit dem Popo sauber machen), da kam mir der Gedanke, dass es doch wie im realen Leben so ist:

Da kommt bei Einem braune Scheiße raus, und man versucht -als guter Mensch, der man nun mal ist- den verbalen Popo des anderen sauber zu machen. Und man wischt und wischt und wischt, nicht mit Klopapier, aber mit Argumenten, wissenschaftlich basierten Fakten und mit Fragen -wieso, weshalb, warum-.

Fragen ist wichtig, ähnlich wie Klopapier. Auch der verbale Popo, aus dem so braune Scheiße kommt - muss "gewischt" werden.

Und dann passiert es, genauso wie mir heut morgen beim kacken: man wischt und wischt - und auf einmal, ihr ahnt es bereits: brrrrrrr - shit! Kommt die gleiche verquirlte braune Scheiße nochmal raus.

Also, ich habe daraus gelernt:

Nie wieder werde ich einen Popo sauber machen, der IMMER kackt.

G. Salomon

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

18 Kommentare

Mehr von Coccinellidae