»Das Gehirn und der Darm sehen einander unglaublich ähnlich. Das Gehirn sieht aus wie ein in Kopfform gepresster Dickdarm. Und dann kam mir der Gedanke, dass Gott vielleicht, also nur vielleicht, bei einigen Menschen genau diese beiden Dinge verwechselt haben könnte. Kann ja sein, ich würde das versteh'n, da hat man all diese verschiedenen Menschenbausätze vor sich liegen und fragt sich, wie die ganzen Einzelteile zusammenpassen. Da kann's doch mal passieren, dass man Gehirn und Darm aus Versehen falsch herum einbaut. Und dann hat man plötzlich Menschen, die nur Scheiße denken aber dafür klug scheißen können.« Sarah Bosetti

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Coccinellidae