Fastenzeit reloaded - Tag 3 - und Facebook ist fleißig..

Der 3. Tag ist angebrochen und die Waage vermeldet 4kg minus. An den Hunger scheine ich mich zu gewöhnen und vor allem, jetzt ist´s Hunger und nicht mehr Magenweh.

Wieder mal beim Aufstehen - 4 Gläser Wasser - runter damit. Besonders gemein ist es, wenn daneben die Espresso-Maschine gerade den heißersehnten Kaffee bereitet und du mit schalem Wasser deinen Magen füllst. Ich hab´s mir gestern schon vorbereitet und "abstehen" lassen.

Was für Blumen gut ist, kann für mich nicht schlecht sein, oder?

Heute morgen das erste mal seit Beginn gefrühstückt. Ich frühstücke nie, ausser im Urlaub, aber ich glaube, ich mag das und werde es jetzt öfter machen.

Und Facebook? Facebook ist brav und schickt mir Werbung für Trainingsprogramme und Trainingsgeräte. Und gleich den Link zu der besten Single-Börse (klar).

Einkaufen muß ich gehen. Kein Brot (low-carb) und viele gesunde Sachen....

Einkaufszettel für heute: Mozzarella, Paradeiser, Käse, Schinken, Hähnchen-Fleisch, Fisch, Eier, Gemüse (ich hoff, ich komm unbeschadet bei den Leberkäsesemmerln vorbei...)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

9 Kommentare

Mehr von dakoarl