Fastenzeit reloaded - Tag 4 - und Facebook lenkt mich ab...

Nachdem ich gestern abend groß aufgekocht hatte (es gab abgebratenes, mit Cheddah-Käse überbackenes Hähnchen Filet - ca 100g - mit TK-Pfannen-Gemüse - ca. 150g und mit Knoblauch verfeinert), war das Schlafen gehen komischerweise im Hungerzustand.

Ich war zwar nach dem Abendessen angenehm satt, aber trotz "bravem Essen" und gut 1 Liter Wasser nachschütten hat der Effekt nur ca. 3 Stunden angehalten (a Käsekrainer mit Brot und Bier schafft das länger).

Heute morgen war das Aufstehen mühsam - irgendwie leer - ok - 4 Gläser Wasser getankt, Magenweh bekommen, ich glaub, ich lass das mal morgen aus.

Dafür zum Frühstück Blätterteigwürstchen mit Käse überbacken genossen. Morgens sind ja die Kohlehydrate nicht so problematisch, also warum nicht einmal eine Freude machen.

Immerhin sind´s bis jetzt 4,4kg weniger und es waren nur 2 Würstchen.

Facebook scheint jetzt einen andere Weg zu gehen. Zuckerberg will zwar meine Daten, aber anscheinend hat der keine Ahnung, was er eigentlich damit tun möchte. Mir kommt das vor, wie die letzten Vandalenakte bei der U6. Überall montieren sie Kameras, reden uns ein, wir müssen mehr bezahlen, weil es gibt ja auch Wachpersonal bei den Stationen - und dann sieht´s keiner.

Egal - Facebook schickt mir Urlaube, was aber sinnlos ist, ich fahr heuer nicht ins Auslang (hab´s Zuckerberg geschrieben, vielleicht hilft´s ihm ja).

Schließlich bin ja ein Netter (wenn ich nicht gerade stark unterzuckert bin)

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

Andrea Walter

Andrea Walter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

2 Kommentare

Mehr von dakoarl