Renault 5 GT-turbo - Oldtimer aus 1987 - und die Sonne kommt...

Es ist wieder soweit - mein Kleiner möchte aus dem Winterschlaf geweckt werden. Oder bin´s doch eher ich, der ihn "aufwecken" möcht? Noch steht er zugedeckt und schlummert. Aber nicht mehr lange. Die Sonne blinzelt ja schon kräftig.

28 Jahre ist er schon alt und noch immer wie neu - gut - ohne tatkräftige Mithilfe meinerseits wäre er heute sicher schon ein paar Getränkedosen oder ein paar Nägel oder irgendein Blech für wasweißichwas. So ist er mittlerweile ein in seinen Kreisen seltenes und beliebtes Kleinod.

Viel Spaß haben wir schon miteinander gehabt. Manchmal - oder vielleicht auch garnicht so manchmal - hat er mich im Stich gelassen. Ok, ich bin auch nicht der Zuverlässigste und wenn ich nicht mag, dann mag ich halt nicht.

Er auch nicht. Mal Spielkamerad, dann bester kleiner Freund und dann wieder Diva....zickig, verletzlich und stur.

Tja - nur ein Renault ist eben ein Renault.

Bin schon gespannt....2 Oldtimer Messen und eine Ausstellung sind heuer schon terminisiert, mal sehen, was sonst noch so dazukommt.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

manx fella Phil

manx fella Phil bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

Andrea Walter

Andrea Walter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

Da Fraunz

Da Fraunz bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

4 Kommentare

Mehr von dakoarl