Gestern hat meine Frau drei große Müllsäcke gefüllt mit Altkleidern vom Tempel mitgenommen. Sie braucht diese Sachen nicht, ihr Kleiderschrank ist gut gefüllt.

-

Letzten Endes wird das auf unserem Dachboden landen. Dieser ist übervoll mit alten Sachen. Meine Kinder bringen Schachteln mit alten Sachen, um sie dort zu lagern. Sie haben zu wenig Stauraum in ihren Häusern. Die neuen Häuser haben kein Satteldach – sie haben ein Flachdach – da gibt es keinen Dachboden.

-

Das ist alles Müll – das könnte man eventuell am Flohmarkt verkaufen.

-

Ich bin auch daran beteiligt – ich bin ein Sammler - ich bin steinreich!

-

myself - eigenes Bild

Ich besitze einen Amiga-Computer mit Sidecar-Festplatte und vielen Disketten Software. Ich kann mich von dem Stück nicht trennen. Dabei habe ich den Amiga seit 20 Jahren nicht mehr ausgepackt.

-

Personen, die nur eine kleine Wohnung haben, sind gezwungen, die alten Sachen regelmäßig zu entsorgen. Da gibt es Bücher mit Anleitungen, wie man da vorgeht. Bei den Kleidungsstücken ist alles wegzuwerfen, was im letzten Jahr nicht mehr getragen worden ist.

-

Bei Personen – die viel Platz haben – hängt noch das Hochzeitskleid der Exfrau im Schrank am Dachboden.

Nostalgie oder Vergangenheitsbewältigung ?

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 04.02.2019 14:49:36

robby

robby bewertete diesen Eintrag 04.02.2019 12:23:28

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 04.02.2019 09:47:02

10 Kommentare

Mehr von decordoba1