Screenshot | Substack

Oder hat er von einem Wutbürger beim Joggen im Wald eins auf die Fresse gekriegt? Könnte aber auch sein, dass sein Einstand in Klaus Schwabs fight club Spuren hinterlassen hat. Vielleicht war er auch nur sturzbesoffen und ist gestürzt (reduzierte Reflexe bei Trunkenheit und so) – aber wer weiß das schon…

Derweil macht ihm in den Medien wohl nur der Möchtegern-Voralpenkanzler Konkurrenz – aber wen interessiert das schon…

Screenshot | Facebook

Mann-mann-mann, was hab ich gelacht! Aber was nutzt das schon…

Das kann ich Euch sagen: Lachen ist gut für die (auch geistige) Gesundheit – zumindest für meine, wenn ich es bin, der lacht.

Und bei all dem gequirlten Wahnsinn, der einem tagtäglich in Endlosschleife von den Propagandamedien um die Ohren gehauen wird, kann ich nur jedem empfehlen, das ganze mit Humor zu nehmen, um nicht irgendwann völlig irre zu werden. Aber was weiß ich schon…

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. ~Joachim Ringelnatz

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 06.09.2023 15:16:38

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 06.09.2023 10:34:59

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 06.09.2023 07:21:35

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 06.09.2023 01:46:54

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 06.09.2023 01:24:21

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 06.09.2023 00:31:48

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 05.09.2023 23:39:55

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 05.09.2023 22:39:22

15 Kommentare

Mehr von DeepThought