Der Auslöser

Wurde 4 mal gefischt. Hat 1615 Fische.

Über mich

Ich lebe im Bundesland Salzburg mit einer seltenen Erkrankungen. Meine Fotografie ist für mich eine Lebenseinstellung mit all ihren Facetten und Möglichkeiten sich auszudrücken. Ich liebe es, die besonderen Momente im Leben festzuhalten. Seit 1991 habe ich meine Fotografien in Medien und Blogs, aber auch auf Webseiten sichtbar gemacht. Meine fotografischen Schwerpunkte liegt in der Menschen-, Natur-, Sport- und Familienfotografie. Darüber hinaus arbeite ich auch im Bereich Erholung und Lifestyle. Aber auch bei Events-, Musik-, Konzertauftritte, das eine weitere große Leidenschaft von mir ist.

Interessen

Fotografie & Journalismus, Menschen, Medizin, Lifestyle, Kultur und Landleben.

Ich wurde von 4 Bloggenden gefischt

Der Auslöser Petra vom Frankenwald Globetrotter Claudia Braunstein

Ich habe 4 Bloggende gefischt

Der Auslöser Silvia Jelincic Claudia Braunstein gloriaviennae