Vielleicht bin ich ja wirklich ein Nazi und ein Rechtsradikaler. Ich finde zwar, dass Hitler ein Geisteskranker war und Neonazis es ebenso sind. Ich fühle mich auf der ganzen Welt zuhause, behandle alle Menschen gleich und liebe Frauen aller Hautfarben (bis auf grün). Aber etwas muss mit mir nicht stimmen. Denn obwohl ich mit den Linken einiges gemeinsam habe, finde ich sie sehr heuchlerisch und gegensätzlich. Einerseits Toleranz predigen und den eigenen Leuten den Mund verbieten. Ich werde so extrem wütend, wenn sich Mittermeier als Oberlehrer aufspielt und seinem Kollegen den Mund verbietet und die Mehrheit bei uns diese Meinung teilt.

Was stimmt mit mir nicht? Warum finde ich euch so falsch? Liebe linke Weltverbesserer ich bin dafür, dass wir Flüchtlinge unterstützen, ich weiß, dass die meisten Immigranten keine Terroristen sind, ich versteh auch noch, dass die wenigsten von euch körperliche Gewalt erfahren haben und ihr euch deshalb nicht in die Köpfe dieser Menschen hinein versetzen könnt.

Und ich bin auch nicht wütend auf diese Attentäter, die unschuldige Menschen töten. Auf ihre Art und Weise sind sie ehrlich. Sie verfolgen ein Ziel, das sie öffentlich positionieren. Es gibt da einen 10 Jahresplan, den sie bisher strikt einhalten. Wir sehen Videos von bewaffneten Männern, die Kinder töten und behaupten, dass sie zu uns kommen und hier Attentate verüben werden. Nun tun sie das und aus ihrer Sicht finde ich es sehr geradlinig.

Aber ihr heuchlerischen Gutmenschen kotzt mich an. Ihr glaubt ihr könnt ein Krokodil in eine Taube verwandeln. Wenn dich ein Krokodil beißt, dann halte ihm auch den anderen Fuß hin, und wenn du es oft genug machst, wird trotzdem keine Taube daraus. Also lieber Mittermeier, du forderst Toleranz und Besonnenheit in dieser angespannten Situation von deinem Kollegen. Ich schlage vor wenn ein Angehöriger von dir bei einem Attentat ums Leben kommt, dann beweise Ruhe und Besonnenheit und übe dich in Zurückhaltung. Aber sei auch mal tolerant gegenüber Menschen, die ihren Unmut äußern wollen. Halt DU mal die Fresse, wenn Menschen zornig sind, weil so viele Krokodile ins Land geholt wurden ( und nein nicht jeder Immigrant ist ein Terrorist aber man weiß, dass Tausende darunter sind) .

Also sei mal tolerant gegenüber Menschen die anders sind wie du aber dieselbe Sprache sprechen.

Ein Rechtsradikaler ist ehrlich und sagt, dass er keine Ausländer will. Viele von Ihnen sind gewaltbereit und auch daraus machen sie keinen Hehl. Das ist eine geradlinige Einstellung, die ich nicht teile aber zumindest ehrlich finde. Wenn Menschen in einem Land lieber unter sich bleiben wollen, dann finde ich das nicht besser oder schlechter, als wenn sie das nicht tun wollen.

Ihr linken Weltverbesserer Predigt aber Toleranz für alle Menschen und besonders für Minderheiten.Und warum hab ihr sie dann für alle außer den Rechten.

Ihr seit gegen Rechtsradikale und Antisemiten aber unterstützt den Al Quds Tag, der auch für die Vernichtung von Israel ist. Doppelmoral!!

Ihr unterstützt die Gleichberechtigung von Frauen und wollt Gleichzeitig den Islam unterstützen, der gegen diese Unabhängigkeit der Frauen ist.

Doppelmoral!!

Ein Van der Bellen sagt, die eine Hälfte ist genau so viel wert, wie die andere. Aber was er nicht sagt ist, dass er alles macht, dass die 2.Hälfte nicht mitreden darf. Egal was man von der FPÖ hält aber das ist nicht demokratisch!

Doppelmoral!!

Und wenn Rechts wieder an die Macht kommt und Ausländer stärker diskriminiert werden als Inländer, dann bin ich wieder auf deiner Seite.

Eigentlich merke ich gerade wie bescheuert ich bin, einen Artikel zu schreiben in dem ich Rechte und Linke gleichzeitig beschimpfe. Aber ich glaube das ist so, wenn man sich seine eigene Gedanken macht. Und ich hoffe es gibt ein paar, die meine wirren Gedanken nachvollziehen können und ich nicht gleich vom Verfassungsschutz eingesperrt werde.

Alles Liebe

Chris

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 12.08.2016 23:38:48

karlmayer

karlmayer bewertete diesen Eintrag 12.08.2016 21:45:02

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 10.08.2016 12:43:54

Rainer_Freund

Rainer_Freund bewertete diesen Eintrag 10.08.2016 11:38:03

nochnoi.dozor

nochnoi.dozor bewertete diesen Eintrag 10.08.2016 10:55:13

6 Kommentare

Mehr von Doityourway