Jonny Hofer im Zwiegespräch mit dem Sänger und Autor Erwin Schmiedel

Nachstehend ein interessantes und wie ich meine nicht alltägliches Interview. Selbiges hat sich aus meinen Auftritten und Kontakten in Deutschland ergeben und enthält auch Querverweise zu meinen Büchern und sonstigem Wirken.

Nachdem ich angefragt wurde habe ich zunächst etwas zögerlich zugestimmt. Die Fragen haben mich dann aber doch einigermaßen überrascht, da sie, in hohem Maße, (und unter anderem) viele philosophische Elemente enthielten und die Gesprächsführung nach meinem Geschmack war.

Spannend war es jedenfalls allemal und interessant. Solche Fragen wünscht man (ich mir) sich.

Das Interview wird geführt von Jonny Hofer unter dem Titel: Jonny Hofer im Zwiegespräch mit Erwin Schmiedel

Für Interessierte hier nachzulesen:

Interview auf Word Press

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

4 Kommentare

Mehr von Erwin Schmiedel