Ich habe Angst .... also nicht wirklich ;-)

Wie die meisten von euch wissen (oder auch nicht) bin ich ja im Grunde meiner Seele kein großer Psychologe (gelogen - ätsch..hehehe.. ich war schon so oft dort), aber zum Thema Angst sehe ich mich doch gezwungen etwas zu schreiben (Schon als Kind war vieles zwanghaft bei mir).

Angst kommt übrigens von Enge.... und das ist NICHT LUSTIG!!

Womit wir auch schon beim Thema wären:

Ich zum Beispiel habe Angst, dass , wenn ich so weiter esse, ich irgendwann nicht mehr in meine Hose hinein passe, weil sie dann zu eng wird (das is ja ein richtiges Wortspiel...Gott, ich hab schon wieder so eine tolle Idee gehabt...Muuuuuuttiiiiii!!!!).

Ich habe Angst, aber nicht vor der Hose, sondern vorm Essen...äh...mh...neiiin ...das ich zu fett werde natürlich..... fuc..k....

Wenn überhaupt habe ich Angst, dass ich die Hose irgendwann nicht mehr zu bekomme.

Eigentlich ist mir diese beschissene Hose so etwas von egal, ich esse weiter was ich will.... Angst hin oder her!! Was wollt ihr eigentlich?

Ich bin zu fett? Was? Ohrfeige gefällig?

Mein Arzt sagt immer, ich soll mich nicht aufregen, dabei bin ich die Ruhe selbst, nur letztes Mal ist mir die Hand ausgerutscht, weil er gesagt hat, ich schreie.... er hat gesagt, er habe Angst vor mir... Idiot blöder!

Egal.

Moment, ich muss meinen Blutdruck messen! Waaaaas?

Meine Frau sagt gerade, ich solle nicht schon wieder...... Na is ja auch nicht so wichtig! Weiß gar nicht, was sie will. .... Frechheit!

Ja na..... wo war ich stehengeblieben?

Ach ja, bei meinen Ängsten.

Also der Goldhamster meines Nachbarn, der läuft immer frei am Gang herum, ohne Beißkorb natürlich. Ja und da schaut der auch immer so böse, wenn ich vorbei gehe.

Dieser kleine braune Geselle, mit ihm ist wirklich nicht gut Kirschen essen.... Warum denke ich jetzt an die "Sendung mit der Maus" (besser als der knallrote Autobus... Scheiß Farbe auf einem Bus)?

Die hat auch immer so, genau so, wie der Hamster aus dem Fernseher geschaut  und ich habe damals schon gewusst, dass das ein böses Ende nehmen wird.

Ich habe auch nie verstanden, warum so viele Kinder dieser Maus zujubeln (und dem blöden Bus).

Alleine, wenn ich an die vielen Mäuse denke, die es noch gibt, auf der Welt....

Ja und bei dem ollen Hamster is es ganz genau so. Der geht also, böse schauend im militärischen Gleichschritt, über den Gang und alle Haus Parteien jubeln ihm noch zu....

nur ich hab Angst.........................Angst, dass ich irgendwann die Beherrschung verliere, diesen kleinen Scheißer nehme und in den Keller sperre....

Da hat es sich dann mit Böse Schauen und Militärschritt, wenn die Ratten kommen... obwohl... ich und das wissen einige von euch (jetzt auf jeden Fall), bin ja weder für Ratten noch für Hamster.

Ich mag mehr den Papagei von meinem anderen Nachbarn. Der schreit zwar öfter ordinäre Parolen wie "Fickt euch ihr Wixer" (find ich lustig...hahah... Waas? Meine Frau sagt, dass das nicht lustig ist..ssshit), aber wenn es zuviel wird stelle ich seinen Käfig auf die Toilette, sage "Halt die Papp`n" (zu deutsch Fresse) und er weiß was es geschlagen hat.

Und sollte ich mal Angst kriegen, dass die Menschen in unserem Haus seiner Aufforderung Folge leisten und mit Massen Selbstbefriedigung und Kopulation beginnen, dann kommt der Vogel vom Häusl in den Keller. Dort kann er dann dem Hamster und den Ratten sagen, dass sie alle Wixer sind und sie sich gegenseitig bespringen sollen.....

Tja und sollten sie es tun und gleichzeitig fällt in China ein Reissack um.......

Sagte ich, dass ich momentan aufgrund von Krankheit nicht ganz bei der Sache bin?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:15

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:15

2 Kommentare

Mehr von Erwin Schmiedel