Nur ein wenig Zärtlichkeit.

Ja, so eine richtige Frau,

wie ich sie mir vorstelle,

wie ich sie mag.

Was ich möchte ist doch…

..nur ein wenig Zärtlichkeit

Manchmal wache ich auf und habe Sehnsucht.

Sehnsucht nach Nähe, nach Wärme, nach einer Umarmung, nach Geborgenheit … Sehnsucht nach Dir.

Wo bist Du??

Gerade bist du aufgestanden, hast mich im Halbschlaf noch geküsst.

Du bist da und trotzdem fehlst du mir schon. Ja, du bist in der Küche, rumorst herum, backst frische Brötchen auf, machst Kaffee, nicht zu stark, so wie ich ihn frühmorgens gerne mag.

Wenn ich jetzt aufstehe, in die Küche komme wird der Tisch gedeckt sein. Brötchen, Marmelade, Honig, ein weiches Ei.

….die kleine Vase die ich dir einst schenkte, mit ein paar Blümchen schmücken den Frühstückstisch …

Es ist schön mit dir zusammen zu Frühstücken, unser morgendliches Ritual um uns für den Tag zu verabschieden.

……jeden Tag das Gleiche und doch nicht das Selbe……

Erst abends werden wir uns wieder begegnen, Nahe sein.

Nur eine Berührung von Dir. Wenn du deine Hand in die meine legst. Mir flüchtig das Haar zurechtzupfst, mir zärtlich über die Wange streichelst.

Wenn ich in deine Augen sehe, diese Wärme fühle, diese Wärme die du ausstrahlst, in dir trägst.

Nur ein Kuss, eine Umarmung, alleine deine Nähe macht mich glücklich, macht mich froh.

Nur ein wenig Zärtlichkeit die du immer für mich übrig hast, niemals müde wirst diese mir zu zeigen.

Es braucht nicht viel, es genügt zu wissen du bist da.

Du, die mich wahrnimmt, die allgegenwärtig ist, deren Abbild ich in mir trage.

Ja du, gib mir nur ein wenig Zärtlichkeit.

Schönen Sonntag wünscht euch FLIEGADLER.

Aus meinem Buch: Oh du Frau du, schön dass es Dich gibt. ( über Amazon zu beziehen, )

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fliegadler

Fliegadler bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

1 Kommentare

Mehr von Fliegadler