Nachträgliche Gedanken zu "Wer will schon eine 40-jährige Abgewrackte?"

A.D. Dichen schrieb einen Blogeintrag über „Wer will schon eine 40-jährige Abgewrackte?"

Selten aber doch kommentiere ich Beiträge die mich ansprechen wie eben dieser von ihr.....

Mein Kommentar dazu war...

Deine ersten Worte haben es schon auf den Punkt gebracht - Genug wollen sowas, Milady “ .

Schau ihr ins Gesicht dieser 40 Jährigen Lady, sieh in ihre Augen und erkenne. Vom Leben doch schon gereift, vielleicht auch gezeichnet durch ein paar Schicksalsschläge. Spuren die MANN sehen, erkennen sollte. Kein Mädchen mehr, keine junge Lady mehr, eine Frau, so eine richtige. Gereift, Erfahrungen mitgenommen aus dem Leben und der Erotik. Der jugendlichen Naivität entwachsen, - ja MANN kann auch sprechen mit ihr, nicht nur banalen Smalltalk, auch über wichtiges, interessantes. Sie sagt nicht mehr auf alles ja nur weil MANN glaubt er sei das starke Geschlecht. Sie widerspricht, gibt auch kontra, bestimmend, Selbstsicher, Selbstbewusst. Und in der Erotik sich auch bewusst dessen was sie möchte. Entwachsen der Experimentierphasen, sich bewusst ihrer Sinnlichkeit, sie möchte spüren, fühlen, riechen, schmecken, sich hingeben ihres Leibes Lust.

Du MANN sieh sie dir doch an!! Wenn sie nackt vor dir liegt dieses Weib in ihren vollen Pracht. Vom hinsehen dir deine Lenden schon erbeben. MANN – sie wartet, nur auf dich!!!

Also Ladys 40+ seid euch eurer Weiblichkeit bewusst, ihr wisst oft gar nicht wie schön ihr für einen richtigen Mann seid.

Jetzt, nachträglich ist mir dieser Blogeintrag nochmals in den Sinn gekommen und ich möchte noch ein paar Zeilen dazu schreiben.

Frauen um/über die 40+.

Frauen sind wunderschön, die meisten jedenfalls und diejenigen die für den einen oder anderen von uns Männern vielleicht nicht so ganz dem Schönheitsideal entsprechen, für die gibt es auch einen Gegenüber der sie wunderschön findet. Und ab 40zig, zumindest für mich sind Frauen nicht nur schön sondern da werden sich auch so richtig interessant.

Bei den meisten Frauen verändert sich so ab diesem Alter die Figur – so kommt es mir vor – und nein, ich meine jetzt nicht dass sie zunehmen, nein, vielmehr dass ihr weibliche Figur noch weiblicher wird, schöner weiblicher, ich hoffe du kannst mir gedanklich folgen.

Es ist eine andere Ästhetik der Betrachtung, es kommt statt der Jugendlichkeit die Reife die diese Frauen so sinnlich, so erotisch, so sexy erscheinen lassen. Und im Gesicht, schau sie dir doch an, da sind sie, leichte Falten, Spuren des Lebens. Du Frau du – diese Spurendie oft dein Gesicht zeigt, die mag ich so an Dir. Gelebt, gereift, nicht nur dein schöner Körper, auch dein Herz, deine Seele, dein denken, dein fühlen, deine Wahrnehmungen, deine Sinne geschärft. Man kann sich auch unterhalten mit dir. Frau, du hast dich gefunden, du bist selbstsicherer, Selbstbewusster geworden. Und ja, es soll ja doch einige Männer geben die auch ein gutes Gespräch schätzen und schon auch, aber nicht nur das eine im Kopf haben. Ja du Frau, ab einem gewissen Alter verändert sich vieles und genau das, ja genau das auch macht dich noch schöner und begehrenswerter. Und da auch ich manchmal Mann bin muss ich zwangsläufig die Erotik mit Dir, dem gereiften Weibe ansprechen. Wie ich oben schon erwähnte... Du MANN sieh sie dir doch an!! Wenn sie nackt vor dir liegt dieses Weib in ihren vollen Pracht. Vom hinsehen dir deine Lenden schon erbeben. Und abgesehen von dieser animalischen Geilheit die da den Manne überkommt.... und jetzt fehlen mir die richtigen Worte, wie soll ich sagen!!! Ja du Frau über 40zig bist ja auch erotisch, sexuell gereift. Deiner Empfindungen, deiner Sinnlichkeit dir voll bewusst, du dieses erotische Spiel zwischen Mann und Frau jetzt voll genießen kannst. Zärtlich sanfte Küsse die deinen Körper erkunden, Hände die sanft deine weiche warme Haut berühren fühlst du jetzt und heute mit einer viel anderen Intensität. Ja, schon immer dagewesen doch jetzt ist dieses fühlen dieses spüren, deine Wahrnehmung um ein vieles stärker - so wahnsinnig intensiv du dich der Lust hingeben kannst. Du bist im reinen mit dir und so wie du nimmst so gibst du auch, in deinem Leben und deiner Erotik.

Und wenn nicht immer alles im Leben so rosig abläuft dann bedenke....

…..Irgendwann wird es einen geben der spürt, fühlt und zu dir sagt...

Ich habe Sehnsucht....

Sehnsucht nach dir. Sehnsucht nach dem was du mir geben kannst, Sehnsucht nach dem was du mir gibst. Du bist da, in meiner Nähe – ein Blick, ein Wort, eine Geste – ich spüre dich. Du bist Nähe, du bist Wärme, du bist Zärtlichkeit, du bist Geborgenheit, Vertrautheit, Versuchung, Halt, Stärke, Kraft, Leidenschaft. Dies alles bist du, dies alles gibst du mir. LEBEN – durch dich lebe ich, existiere ich. Du bist der Quell aus dem ich trinke, aus dem ich schöpfe. Du, bleib so wie du bist, bleib Frau – sei Frau – sei die meine.

In diesem Sinne, Fliegadler

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:01

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:01

Andrea Walter

Andrea Walter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:01

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:01

Fliegadler

Fliegadler bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:01

zeichnerin

zeichnerin bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:01

Claudia Braunstein

Claudia Braunstein bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:01

7 Kommentare

Mehr von Fliegadler