Fünf Dinge, die im Leben wichtig sind

Liebe fischundfleisch-Community! Wir haben mal bei Frank Stronach nachgefragt und wollten von ihm wissen, welche fünf Dinge für den Selfmade-Milliardär besonders wichtig sind.. und das sagt Stronach: "Ich ordne das nach Prioritäten, also am allerwichtigsten sind für mich Gesundheit, danach Glücklichsein. An dritter Stelle kommt ein reines Gewissen zu haben, ein guter Mensch zu sein; gefolgt von Harmonie in der Familie und darüber nachzudenken, was für eine besser Gesellschaft wirklich wichtig ist."

Du kannst Frank Fragen stellen (Knopf unten); du kannst ihn "fischen" (also ihm "folgen", indem du die entsprechende Funktion bei seinem Profil anklickst); und du kannst selbst Beiträge in der Kategorie "Jetzt ich!" veröffentlichen und so eine ganze Community mit deinen Beiträgen begeistern; auch kannst du unsere Stars und Experten treffen und Jobs bekommen

Und was ist für dich wichtig? Gib auch du deine Erfolgstipps ab, direkt hier unten in unserer Kommentarleiste, und steig in unser Experten-Team auf! Viel Spaß!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

mr_mir@live.de

mr_mir@live.de bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

6 Kommentare

Mehr von Frank Stronach