So wird aus einem Sozial Projekt ein sozialistisches Projekt

Gazmend Freitag: LEBENSLINIEN, 2019 © Johann Traunwieser https://www.gazmendfreitag.net/

Es hat mit einer menschlichen VISION begonnen, die von den Berichterstattern und Beobachtern als sozial engagiertes Projekt bezeichnet wurde. Aufgrund der historischen Zusammenhänge rund um das Hillinger Heim hat sich nun die Wahrnehmung geändert. Mein Projekt LEBENSLINIEN im Franz Hillingerheim wird nun als ein sozialistisches dh. der Partei zugehöriges Projekt bezeichnet und je nach Parteizugehörigkeit von den diversen Medien entweder gefeiert oder ignoriert. So schnell kann es gehen... aber ich denke es ist ein gutes Zeichen, wenn man sowohl positive als auch negative Aufmerksamkeit erregt.. auch wenn ich nicht verstehe, warum man das Porträtieren von Frauen und Männern im Seniorenstatus als politische Handlung bezeichnen würde...

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MarieRedelsteiner

MarieRedelsteiner bewertete diesen Eintrag 22.06.2019 17:12:07

1 Kommentare

Mehr von Gazmend Freitag