Wer kenn das nicht, eine Zeit in der man mal das Hirn abschaltet. Meist im Urlaub, im Kaffeehaus, oder einfach daheim vorm Fernseher. Einfach die Gedanken schweifen lassen und loslassen. Den Schalter umlegen *klick* und man ist im Traumland, wo man träumen träumt, wo die Seele und die Gedanken vom Alltag gereinigt werden.  Wohliges lebendiges scheintot sein.

Man liegt da und sieht mit den Gedanken in eine wunderschöne Unendlichkeit. Doch irgenwann muss man wieder zurück in die Wirklichkeit, ins Licht,  das Seele baumeln lassen ist vorbei.

*klick*, den Schalter umegen und wieder im Licht der Realität *gähn* so... leg ich ihn halt um, den Schalt, den Schalt ,... wo ist der SCHALTER??? *Panik* ich will zurück in die Realität, ins Leben!!! WO IST ER?!? Grad war er noch da, *Panik* eine Unendlichkeit, leer und finster. Ich suche von Sekunde zu Sekunde schneller, bis... *pfuh* gefunden...

Ok, so ein kleiner Schock kann schon mal vorkommen. Werd nachher davon erzählen, die werden lachen...

na gut, *klick* !?! *klick klick* !!!! *KLICK* aber die Realität kommt nicht zurück!

Aus dem Gesicht weicht jede Farbe, Schweissperlen am ganzen Körper. ICH WILL ZURÜCK INS LEBEN!

Die Gedanken beginnen zu rasen, was jetzt, was soll ich nur machen? Wie komm ich wieder zurück? Ich will so nicht sterben, Bitte, lass mich wieder zu mir kommen! Das Denken braucht alle Kraft, die Gedanken werden rapide langsamer, bis sie Gedanke für Gedanke langsam an meinem geistigen Auge vorbeiziehen. Ich sehe mein Leben, nur ist vieles irgendwie seltsam anders, so surreal.

Da nehme ich plötzlich ein lautes *KLICK* wahr. Das Licht geht an und ich wache auf.

Bin entspannt eigeschlafen und hab vom Aufwachen geträumt. Das war nicht entpannt...

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

backoffice_more

backoffice_more bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

1 Kommentare

Mehr von Globetrotter