Gerade hab ich wieder mit ihm gesprochen, dem Typ im Spiegel. Ich sags euch, was der oft für Schwachsinn erzählt...

Ich weis gar nicht von wo ich den kenn, sind uns irgendwann einmal begegnet. War grad nicht so gut drauf, seither quatschen wir ständig herum. Redet ständig von der großen weiten Welt, was er so alles schon erlebt hat. Echt, wer glaubt den Mist? Frag ich ihn warum er mir das erzählt, sagt er mir nur, weils halt so schön war.

Super, er erzählt mir auch davon wie schlechts ihm grad geht. Hey! Mir gehts grad auch nicht so gut!

Er geht mir langsam auf den Geist, vor allem, ich werd ihn nicht mehr los! Hab echt schon das Gefühl, der wartet nur auf mich.

Jedes mal ist er da und erzählt mir irgendwas. Ich kanns schon nicht mehr hören.

Sag ich ihm das er endlich damit aufhören soll, lacht er nur.

Erzählt mir das er keinen Job hat und das ihm das eigentlich sogar Spass macht. Dabei möcht ich eigentlich schon lange wieder arbeiten, fühl mich irgendwie zwecklos.

Alter, bitte such dir doch endlich einen anderen!

Es geht im so schlecht, er ist so unglücklich, kommt mit dem Leben nicht zurecht. Möchte am liebsten das endlich alles bald vorbei ist. Was soll er nur machen, zahlts sich noch aus?

Dann warte ich bis er sich endlich weg dreht und denk mir "was für ein Arsch"! Es geht mir doch recht gut, hab alles was ich brauch.

Die beste Freundin, die zu mir hält. Wohne in einem tollen Land, hab eine Wohnung, Geld und gute Freunde. Schreib sogar auf FuF.

Warum der Typ im Spiegel so Probleme hat, weis ich nicht. Erwartet der etwa mehr vom Leben, ist er mit nichts zufrieden?

Dann denk ich mir oft, die Einstellung zählt. Im Spiegel kann man vieles sagen, doch das richtige Leben gestaltet man selbst. Hat es in der Hand. Vielleicht nicht alles, doch genug um Glücklich zu sein. Man muss nur an sich glauben.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 05.05.2016 09:01:43

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 02.05.2016 19:11:15

8 Kommentare

Mehr von Globetrotter