Helden, Idole. Wie lange dauert es eigendlich, bis man einer wird? Wie viele Platten muss muss man verkaufen, wie viele Filme drehen? Tore schießen,Rennen gewinnen. Was muss man anstellen, "berühmt" zu werden? Sport, Kultur,was braucht es dazu?

Ich möchte gar keine Namen nennen, jeder hat andere, die er verehrt. Gute Helden, böse Helden. In einem Land ein Superstar, im anderen kennt man ihn nicht.

Wie lange bleibt man ein Idol? Ein paar Jahre, Generationen... Oder gar Jahrhunderte, Jahrtausende

Was macht es aus, weltberühmt zu werden, heute kennt ihn ein kleines Land, morgen die ganze Welt.

Die ganz eigenen Stars unser Zeit, sie kommen und gehen und mit ihnen merken auch wir, das wir nicht jünger werden. Doch lasst uns alles tun, das wir gut in Erinnerung bleiben. Das wenigstens ein paar wenige sagen können, das sie froh sind, uns gekannt zu haben. Danke

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 11.01.2016 12:30:22

Noch keine Kommentare

Mehr von Globetrotter