Es tut mir leid, ich hab euch wirklich gern gehabt.Ein Satz den ich gerade denke, während ich am Fenster stehe. Wie lange es wohl dauert, was mach ich, wenn ichs unterwegs bereue? Die letzten Sekunden möchte ich nicht für solche Gedanken verschwenden. Selbst wenn ich mich selbst nicht verletzen sollte, verletze ich alle anderen schwer. Nein, lieber nicht.

Nie wieder,hab ich mir so oft geschworen und trotzdem denke ich bei jedem Problem das ich habe, als erstes daran. Dieser Satz, "Es tut mir leid,... verfolgt mich schon mein ganzes Leben. Weis gar nicht woher ich ihn habe, oder wo ichs das erste Mal gedacht hab. Ich hasse ihn, aber er lässt mich nicht mehr los.

So sehr hab ich mich auf die neue Firma gefreut, so wohl hab ich mich da gefühlt. Und jetzt fangen die Probleme mit dem Gedächtnis voll zu greifen an. So sehr konzentriert man sich alles richtig zu machen, das es noch viel schlechter geht. Was ich schon alles angestellt habe, passiert sonst nicht in Jahren. Und wieder dieser Satz. Wies wohl schneller geht? Waffe?, hab ich keine, Messer?, nein, hatte ich schon, Überdosis?, nein, hatte ich auch schon, Strick? ganz sicher nicht. Vor den Zug?nein, mag ich auch nicht. Viel mehr fällt mir grad nicht ein. Nein, es muss bei Nie wieder bleiben. Dennoch sag ich mir immer wieder diesen einen, endgültigen Satz. Ich werde auch diesmal, meinerFreundin nichts von meinen Gedanken sagen. Weil alleine mit dem Wissen, würde ich sie schon verletzen. Und diese Geistigen Verletzungen heilen oft nie. Also warum sollte ich sie damit belasten.

wird man so eine Depression eigentlich nie wieder los? Ich bin so lustig, erzählt mir mein Kollege immer, wers glaubt... geh ich also morgen wieder hin. Und dabei fällt mir auf, ich gehe jeden Tag langsamer hin.

Also, Es tut mir wirklich leid, ich überleg mir das mit dem, Nie wieder, noch.

Dabei will ichs wirklich nicht. Doch es ist der erste Gedanke der mir kommt. Ich hoffe nicht für immer.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kar_Ma

Kar_Ma bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Johnny

Johnny bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

9 Kommentare

Mehr von Globetrotter