Selbst Veganer kommen nicht ohne Fleisch aus. Spaß oder Selbstbetrug?

Globetrotter

Irgendwie kommt man da doch ein bissl ins grübeln...

Einfach nur weils so lustig ist? Oder der ungestillte hunger nach Fleisch.

Würde es mir einfallen meinen Schweinsbraten nach irgendetwas Veganen zu bezeichnen? Nein, ich esse was ich esse.

Und ich stehe dazu.

So, liebe Veganer, jetzt macht mir Vorwürfe das ich Fleisch esse und ich lache euch aus!

Sagt was ihr esst und belasst es dabei, steht zu eurer Ernährung auch auf der Speisekarte! Oder ist sie euch doch etwas zu langweilig?

Es ist auch bei weiten nicht die einzige Speisekarte die ich kenne, wo selbst ernannte Veganer, lieber Fleisch und Fisch essen.

oder zumindest Gerichte die danach benannt sind.

Habt ihr Probleme mit der Tierhaltung, der Überfischung der Meere?

Dann esst einfach was anderes, aber das wollt ihr dann doch nicht so ganz.

Woher wissen Veganer eigentlich wie Garnelen schmecken?

Niemand ist von Geburt an Veganer, als Kinder haben wir alle Fleisch gegessen. Also wird praktisch jeder wissen wie Huhn schmeckt. Aber Garnelen?

Ich würde da liebend gerne die Garnelen mit Schweinsbraten Aroma würzen und sagen, das das eben Garnelen sind :)

Gut, mit dieser Aussage lass ich euch gern weiter euer Gemüse essen.

Jetzt, geh ich mit Freunden Schnitzel essen.

Und dabei erzählen wir uns die lustigsten Veganer Witze :)

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 08.02.2017 23:53:43

Eveline I.

Eveline I. bewertete diesen Eintrag 30.06.2016 23:13:54

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 30.06.2016 22:22:05

36 Kommentare

Mehr von Globetrotter