Die USA, Russland, Kanada, Dänemarkund Norwegenstreiten sich seit vielen Jahren, wem der Nordpol gehört. Angeblich gehts um Bodenschätze... Blödsinn! Das gehts drum, wem Santa Claus die Miete zahlt! Miete für 5 Millionen Quadratkilometer. So nach Adam Riese sind das bei einem m2 Preis von ca. 15 Euro (durchschnitt Wien) *rechne,rechne,rechne*:

sagenhafte 75 Millionen(Miete kalt) im Monat! also 900 Millionen im Jahr!Und nicht einmal Zentralheizung, viel schlimmer noch, kein Warmwasser! Wenigstens sind Haustiere erlaubt, er kann seine Rentiere neben dem Schlitten, in der Garage halten. Mit acht Rentieren gassi gehen, ist auch nicht leicht. Das brauchst ein 50l Müllsacki für ihr Gacki. (jedes mal) Und was machst mit den vollen Sacki? Blumen zum düngen gibts nicht viele...

wenn mal irgendwann die Miete steigt, ists vorbei mit dem gratis Geschenke bringen. Da muss man schon tief in die Tasche, das er was bringt. Da liegt unterm Weihnachtsbaum neben dem Geschenk gleich der Zahlschein für die Zustellung.

oder die Geschenke gibts gegen Essen., (würde erklären, warum Santa Claus recht füllig ist) in jeder Weihnachtskarte ist ein Essensgutschein. (wie Santa wohl aussehen würde, wäre jeden Tag Weihnachten...)

Ein XXL Schlitten und mind. 20 Rentiere, drunter geht nichts mehr ...wieviele Gackisacki das wohl wären.

Also, sollte Santa vorbeikommen, vielleicht ein Zimmer mit Heizung und Warmwasser anbieten. Garagenplatz müsste aber auch dabei sein, ebenso wärs gut, wenn es für die acht Rentiere Auslauf geben würde. Mit acht Rentieren in einer 50m2 Garconniere wär leicht problematisch.  Dafür gibts lebenslange Gratis-Geschenklieferung, wenn er das Zimmer nimmt.

Was die Amerikanern wohl ihren Kindern erzählen, wenn Santa Claus plötzlich in Ottakring wohnt?!

Aber bei den Mietpreisen, was bleibt ihm da groß übrig?

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

10 Kommentare

Mehr von Globetrotter