Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Und möge auch hier Weihnachtsfrieden einkehren.

Und nachdem man ja bekanntlich bei sich selbst anfangen soll, habe ich auch bei mir selbst angefangen - ich habe mir selbst ein, bzw. ZWEI Geburtstagsgeschenke gemacht, und zwar indem ich zwei meiner Lieblings-Winter-Weihnachtslieder aufgenommen und hochgeladen habe.

Das stimmt zumindest mich friedlich für die kommenden Tage...

Ich möchte euch deshalb einladen, sie euch anzuhören - ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass es keine professionellen Aufnahmen sind, sondern einfach nur so gesungen.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 17:12:21

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 12:18:35

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 11:58:15

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 10:01:17

Der hat doch einen an der Klatsche!

Der hat doch einen an der Klatsche! bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 08:37:49

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 02:35:13

6 Kommentare

Mehr von gloriaviennae