Video: Stapelwerfen - erstes Duell zwischen Team Blau und Gelb

Ihr habt doch im ersten Video vom Stapelwerfen bestimmt festgestellt, dass das nur zwischen Team Grün und Rot ausgetragen wurde. Sicher wisst ihr auch noch, welches Team das meinige ist. ;)

In diesem Video präsentieren sich erstmals Team Gelb und Blau, ehe eine sehr schnelle Partie gespielt wird. Ich habe bei dem Video vom eigentlichen Spiel fast nichts wegschneiden müssen. Gleichzeitig sieht man daran wieder einmal, dass hier alles möglich ist.

Einmal traf Team Blau das untere Loch mit Rot, obwohl sich letzteres schon von seiner eigenen Farbe gesichert wurde. Somit brachte ihm dieser rote Treffer nichts, es hätte oberes Loch, Mund oder Schlitz sein müssen. Team Gelb hatte sehr viel Glück und disste Team Blau insbesondere mit einem vorzeitigen Mundtreffer (noch dazu in der passenden Farbe... ;)).

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 24.01.2017 13:18:01

MartinMartin

MartinMartin bewertete diesen Eintrag 19.01.2017 14:05:17

2 Kommentare

Mehr von Grexi