Abgeordnete zum Bundestag haben bei einer Befragung, warum sie bei der Abstimmung, ob sich Deutschland in Syrien am Kampf mitbeteiligen soll, mit "ja" gestimmt haben, keine schlüssigen Antworten geben können. Sie hatten überhaupt von nichts eine Ahnung und es war nur noch peinlich, die Trägheit im Gebrauch ihrer eingeschränkten Intelligez zu beobachten. So schaut aus, in unseren Damokratien, wo die Dummen nix wissen, aber abstimmen dürfen. Dafür werden sie dann auch noch fürstlich bezahlt

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Joachim Eberhard

Joachim Eberhard bewertete diesen Eintrag 18.02.2016 23:09:16

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 10.02.2016 17:09:40

Mehr von günther könig