Bullshit im Vorbeigehen fotografiert: St. Pölten

Wasserbelebung

Ramen, dieses Auto der Granderkonkurrenz stand auf dem Parkplatz der Landesregierung von Pröllistan. Ob da geheime Machenschaften sich anbahnen?

Ramen.

Der Papst

Ramen, mein Papstkollege F. hat sie wohl nicht mehr so ganz alle! Meckert deppert rum, dass Religionsfreiheit ein Menschenrecht wäre. Als ob er nicht zu denen gehöre, die sich zu viel herausnehmen. #getSecular!

Ramen und Hail Eris ein diskordischer Papst.

Dieter Broers

Ramen! Aller guten Dinge sind Drei! Mit Schwachsinn lässt sich gutes G€ld machen. Naja, wäre ja nicht so arg schlimm, wenn die Homöopathie nicht bei "Gesundheit", sondern auch bei "Esoterik" einsortiert wäre ...

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

2 Kommentare

Mehr von mr_mir@live.de