Das närrische Dreigestirn: Homöopath, Heilpraktiker, Impfgegner

Ramen! Dieser Text ist von den pööööösen Pharma-Illuminaten, welche sich als GWUP tarnen, gestohlen! Esoterische Blogger und Homöopathieexperten: bitte UNBEDINGT lesen:

Mehr als 1000 Menschen sind bundesweit an Masern erkrankt, hat das Robert-Koch-Institut jetzt mitgeteilt.

Derweil schwören Impfgegner einen Offenbarungseid nach dem anderen vor der Gegenwart.

Neuestes Fundstück bei Dinge, die Impfgegner sagen:

Entschuldigung bitte, Sie kennen mich überhaupt nicht! Ob ich vom sogenannten Herdenschutz profitiere oder nicht, können Sie überhaupt nicht sagen.”

Ist das noch zu toppen?

Wenn überhaupt, dann nur vom närrischen Dreigestirn Heilpraktiker, Homöopath und Impfgegner.

Das musste Dr. Norbert Aust “einigermaßen fassungslos” beim Homöopathie-Vortrag einer Heilpraktikerin zum Thema Impfungen erleben:

Ja wer um Himmels Willen darf denn solchen Unsinn verbreiten?

Wundern wir uns wirklich darüber, dass zumindest einige der Empfänger solcher ‘Informationen’ am Ende verbohrte Impfgegner werden und gegen jedwede Überzeugungsversuche ausgesprochen resistent werden?

Ich habe mir erlaubt, mit dem für die Heilpraktikerin zuständigen Gesundheitsamt Rücksprache zu nehmen. Letztendlich wird es auf ihrer Webseite als Aufsichtsbehörde benannt.

Ein freundlicher Herr, der auch für die Amtsprüfungen verantwortlich ist, die Heilpraktiker ablegen müssen, erklärt mir, dass er da gar nichts machen könne. Heilpraktiker können nun mal nach einmal in grauer Vorzeit abgelegter Prüfung tun und lassen, was sie wollen [...]

Hier, an diesem Beispiel, kann man sehr gut sehen, welche Blüten das treiben kann – sicher nicht zum Vorteil der Patienten.”

Spiegel-Online nimmt sich heute die Aluminium-Angst der Impfgegner vor:

An dem dramatisch klingenden Krankheitsrisiko ist wenig dran. Das Paul-Ehrlich-Institut hat sich mit jenen Studien auseinandergesetzt, wonach Aluminium in Impfstoffen angeblich eine Muskelentzündung auslöst. Das Fazit fällt eindeutig aus: Laut PEI sind die Studien “wissenschaftlich wenig valide”.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

manx fella Phil

manx fella Phil bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

Andrea Walter

Andrea Walter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

Noch keine Kommentare

Mehr von mr_mir@live.de