Scharlatane: Hoffentlich nicht gesetzlich geschützt

Chemiker wegen Krebsmedikaments vor Gericht

Im Wiener Landesgericht ist heute der Prozess gegen einen Chemiker gestartet, der ein „Wundermittel“ gegen Krebs verkauft haben soll. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 77-Jährigen gewerbsmäßigen schweren Betrug vor.

https://wirklichskeptisch.wordpress.com/2015/01/27/ukrain-prozess

http://wien.orf.at/news/stories/2691601

Jaja, jeder darf glauben was er will! Nur ja vor allem Respekt haben! Ich mache das ja nur, weil ich gemein sein will. Ich bin ja nur ein Troll der Pharmamafia! Lügenschulmedizin!!! Nur die Seele macht Dich krank und gesund, man braucht ja gar nix schlucken! Ich kann ja gar nicht wissen, was ich da sagen will. ABer mir hat es geholfen, meinen Tieren auch! Und 911 war ein Indisejob!

Ramen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

3 Kommentare

Mehr von mr_mir@live.de