dumm klickt gut - eine publikumsbeschimpfung

eigentlich sollt ich sie ja bemitleiden – die rechten hetzer und hasser.

reicht ihr weitblick und ihre phantasie doch grad einmal bis zum eigenen tellerrand.

und da steht dann ein übergrosser schrebergartenzaun über den diese geisteszwerge keinen blick werfen können.

täten sie aber ohnehin nicht wollen, weil sie sich lieber in ihrer eigenen dummdreisten unmenschlichkeit suhlen.

also nein – sie tun mir überhaupt nicht leid.

im gegenteil.

grätzen am hirn und den quiqui im ohr wünsch ich ihnen.

impotent und inkontinent solln sie werden.

warum mich grad wieder der zorn des gerechten reitet.

darum:

da stirbt ein junger mann und im forum der kleingeistigsten zeitung der welt wird das kommentiert.

mit einer menschenverachtung sondergleichen.

ich frag mich schon, was diese leute für ein beschissenes leben haben müssen, um derart ausser kontrolle zu geraten.

solchene gestalten gibt’s auch hier und f+f

zu blöd das eigene leben im griff zu haben, aber dreist genug anderen die schuld daran zu geben.

fetzendeppade arschlöcher allesamt.

geht’s scheissen!

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Serano

Serano bewertete diesen Eintrag 31.12.2017 02:11:36

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 28.12.2017 10:01:16

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 27.12.2017 18:22:47

Theodor Rieh

Theodor Rieh bewertete diesen Eintrag 27.12.2017 16:47:49

robby

robby bewertete diesen Eintrag 27.12.2017 15:31:38

64 Kommentare

Mehr von hagerhard