ich hab wieder einmal was für kronen zeitung leser.

unser allseits beliebtestes medium.

es wird mit jedem tag deutlicher.

krone lesen verblödet!

ich machs eigentlich ganz kurz und verlinke einen artikel in dem die machenschaften der krone wieder einmal deutlich vor den vorhang geholt werden.

SCHLAGZEILE DER KRONE:

„Fast 38.000 Beamte im Dienst verletzt“, diese schockierende Zahl titelte die Kronen Zeitung am Freitag. Und das ist allein schon deshalb erstaunlich, weil das um 8.000 Polizisten mehr sind, als es in ganz Österreich gibt.

Was bleibt von der Schlagzeile?

Wenn man die Kampagnen-Hysterie abzieht, bleiben von den 38.000 Übergriffen auf der Titelseite ca. 1.100 im letzten Jahr. Knapp 90 Prozent davon waren leichte Verletzungen und ca. jeden dritten Tag wurde ein Polizist wegen einer Amtshandlung schwer verletzt.

weiter im text geht es hier:

https://www.kobuk.at/2018/05/was-hinter-der-polizeikampagne-der-kronen-zeitung-steckt/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 12.05.2018 11:49:38

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 07.05.2018 21:28:10

Mehr von hagerhard