Ihr tragt Wolle? Hier seht Ihr die nackte Wahrheit.

Schauspielerin und Reality Star Joanna Krupa ist es gewohnt, Aufmerksamkeit zu erregen – doch normalerweise eher aus anderen Gründen. In einem eindrucksvollen Anzeigenmotiv tritt sie nun verprügelt, verletzt und nackt auf, in den Armen ein blutendes „Schaf“, das in der Wollindustrie geschlagen und misshandelt wurde.

Als Joanna vom Leid und dem Missbrauch der Schafe in der Wollindustrie erfuhr, wollte sie sich unbedingt engagieren.

„PETA informiert mich… Ich hatte keine Ahnung, dass Menschen so grausam sein können. Die Schafe werden geschlagen… Ein Mensch kann sich zumindest Hilfe holen, die Polizei rufen… Ein Tier kann das nicht.“

PETA

Tierquälerei auf Schaf-Farmen

Bei jeder einzelnen der insgesamt fünf internationalen PETA USA-Ermittlungen in Wollbetrieben in Australien und Argentinien sahen die Ermittler die gleichen schlimmen Dinge: Schafe wurden geschlagen, durch ihren eigenen Urin gezerrt, erlitten Schnittwunden, die dann ohne Schmerzmittel einfach wieder vernäht wurden und einige Tiere wurden sogar getötet.

Bitte seht Euch dieses Video an und macht Euch selbst ein Bild.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Paradeisa

Paradeisa bewertete diesen Eintrag 06.03.2016 10:17:00

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 05.03.2016 08:30:55

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 04.03.2016 20:55:26

3 Kommentare

Mehr von Harald Ullmann