Ich dachte immer mich kann nichts mehr erstaunen, aber immer wieder schafft es einer der mich durch seinen verbalen Dünnschiss erstaunen lässt. Diesmal auf Platz 1 der Hofreiter der GrünInnen in Deutschland.

Ich erinnere mich bis jetzt nur an die GrünInnen als Pazifisten. Gut, sie wetterten damals öffentlich gegen die Bundeswehr Einsätze in Kriegsgebieten und stimmten 1 Stunde später doch dafür. Für diese Falschheit sind die GrünInnen ohnehin schon längst bekannt. Aber dies was der „Toni“ da ablässt ist schon ein Wahnsinn! Ein GrünInner als Kriegstreiber? Noch vor ein paar Wochen für die meisten Menschen undenkbar!

Aber er steht mit dieser Aussage nicht alleine!

Nicht nur die meisten Politiker, sondern auch hunderttausende sind genau seiner Meinung. Das meiste sind die einstigen „Gutmenschen“ die sich nun zu den wahren „Bösmenschen“ entwickelt haben. Eine wahre Metamorphose durch Putin´s Gnaden! Wer hätte gedacht, dass Putin einmal dafür verantwortlich sein könnte, dass die „Gutmenschen“ nun ihr wahres Gesicht zeigen? Noch vor einigen Wochen kämpften sie für Menschenleben und unterstützten die Migranten-Schleuser-Schiffe in Italien und heute scheißen sie ganz einfach auf Menschenleben? Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich kugeln vor lachen, da sie nun endlich ihr wahres Gesicht zeigen!

Doch wie krank diese Gedanken wirklich sind, liegt auf der Hand!

Diese Menschen die HEUTE schwere Waffen für den Ukrainischen Komiker fordern sind auch die Menschen die permanent den Krieg und die vielen Toten kritisieren. Klingt irgendwie Schwachsinnig dieser Satz, aber anscheinend finden genau diese Personen nichts daran. Ganz klar kann man hier erkennen wie degeneriert diese Menschen schon sind! Sie werden auch diesen Blog von mir verurteilen, weil sie nicht mehr logisch denken können! Ich verzeihe ihnen, sie haben aber weiterhin mein Mitgefühl!

Nochmal, für die besonders Schwachsinnigen, denen anscheinend ihr logisches Denken abhanden gekommen scheint:

Frieden erreicht man niemals wenn man einer Partei Waffen liefert! – Kapiert?

Sich über die vielen Toten aufregen und dann von dem Komiker erpressen lassen und schwere Waffen liefern, zeigt diese geistige Degeneration ganz deutlich!

Wenn ich wirklich Frieden möchte!

Wenn ich als Pazifist wirklich Frieden möchte, gibt es nur einen einzigen Weg! KEINE WAFFEN an die Ukraine! Dann ist der Krieg in 2 Wochen vorbei und viele, viele TAUSEND Menschen dürfen weiterleben!

Jeder der diese Waffenlieferungen an die Ukraine unterstützt, macht sich mitschuldig an den vielen Toten die in der Zukunft noch begraben werden müssen!

Ich kenne die Argumentation der Befürworter ganz genau!

… man kann einem Menschen wie Putin doch nicht bestätigen in seinem „Überfall“?

… warum soll die Ukraine den Krieg verlieren?

… usw.

Dafür gibt es nur ein einziges Argument:

Alles Scheißegal wenn Menschen gerettet werden! – Genau um das geht’s!

Wer hinter diesem Krieg wirklich steckt und wer ein Interesse daran hat, dass dieser Krieg nicht so schnell beendet wird, dürfte einem normaldenkenden Menschen ohnehin bewusst sein. Cui Bono?

Daher sind für mich die Menschen, die Waffen für die Ukraine fordern NICHT BESSER als der ukrainische Komiker und Putin selbst! Einfach einmal nachdenken darüber!

In diesem Sinne …

Zuerst erschienen auf www.Hausverstand.Blog und Publikum.net

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

derUweausW

derUweausW bewertete diesen Eintrag 26.04.2022 14:38:23

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 26.04.2022 09:44:52

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.04.2022 01:45:55

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 25.04.2022 03:06:51

26 Kommentare

Mehr von Hausverstand