Gabriel und sein Brief: Eine Erniedrigung für Deutschland!

Ich bin immer wieder fasziniert von unseren deutschen Nachbarn! Sie lassen doch wirklich nichts unversucht, um sich selbst Stück für Stück zu vernichten! Allen voran natürlich Merkel und nach ihr sofort Gabriel. Jeder versucht auf seine Weise sein Land zu vernichten! Das ist zumindest meine Meinung. Das Beste daran: Sie werden von vielen auch noch bejubelt... das verstehe wer will, ich nicht.

Merkel verteidigt ihre gescheiterte Migrationspolitik weiter; sie hält auch an Erdowahns Türkei fest, was ich sogar noch verstehen kann, denn Erdogan könnte sofort 2 Millionen Flüchtlinge gen Ger-money entsenden. Der Anstoß dieses Beitrags ist aber ein anderer: Merkels und Gabriels jüngste Erniedrigung: Der Offene Brief in deutscher und türkischer Sprache an die Türkei (offiziell ein Schreiben von Gabriel). Der soeben veröffentliche Brief gleicht einer Kapitulation vor der muslimischen Kultur, so lese ich es zumindest, dass der Brief eine härtere Gangart zeigen soll, ist wohl ein Scherz. Lest selbst:

Dort heißt es unter anderem:

„Sie, die türkischstämmigen Menschen in Deutschland, gehören zu uns - ob mit oder ohne deutschen Pass." Er versucht in diesen Zeilen die Handlungsweise der Regierung zu verteidigen und macht einen Kniefall vor dem Islam! Würde Erdowahn so etwas machen? Erdogan, der gerade alle Kirchen schließen lässt und Christen ausmerzt?

Aber er ist ja nicht der einzige, der den Deutschen die morgenländische Kultur aufzwingen möchte! Da gibt es zum Beispiel auch noch den Herrn Raed Saleh. Seit 2011 Vorsitzender der Berliner SPD. Er schreibt in seinem Buch „ICH DEUTSCH - die neue Leitkultur“:

„Jeder Bürger der hier lebt, gehört zu unserem Volk, gehört zu Deutschland... das Judentum gehört für mich zur deutschen Leitkultur - keine Frage. Aber dasselbe gilt für den Islam!“

Hier benutzt er das Judentum, um seine islamische Leitkultur dahinter zu verstecken! Das ist ja noch schäbiger als es direkt anzusprechen! Zur Info: Juden wollen uns nicht bekehren, sie wollen uns nicht ihre Religion aufzwingen oder das Christentum ausmerzen. Aber siehe da: Erdogan und seine Anhänger haben all das vor.

Auch die „Kanaken Sprache“ wie „Isch weiß wo deine Haus wohnt!“ oder das überall bekannte: „Isch fike dein Muda!“ sieht Herr Saleh kulturell positiv.

„Auch Sprache ist auf Kreativität und neue Einflüsse angewiesen!“

Wen wundert es da noch, wenn sich tausende Linke UND eine Menge an Berühmtheiten für einen türkischen Deutschlandhasser wie Deniz.Y., der in der Türkei inhaftiert ist, einsetzen und ihn zurückhaben wollen?

Sebastian Kurz traue ich allerdings auch nicht über den Weg, vor allem weil, er sich innerhalb weniger Monaten um 180 Grad gewendet hat! Waren es früher noch Fachkräfte, die besser ausgebildet waren als die Österreicher, sind es heute dann doch kriminelle Flüchtlinge. Also, was nun?

In diesem Sinne

Bleibt´s spannend!

auch erschienen auf Hausverstand-News.at

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 23.07.2017 01:11:31

RD10

RD10 bewertete diesen Eintrag 22.07.2017 21:41:08

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.07.2017 17:54:09

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 22.07.2017 16:39:17

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.07.2017 16:35:47

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 22.07.2017 13:55:30

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 22.07.2017 12:50:03

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 22.07.2017 11:23:53

43 Kommentare

Mehr von Hausverstand