Hier ist Tedros Adhanom Ghebreyesus, Chef der Weltgesundheitsorganisation, mit einem Tweet von heute:

Übersetzung:

Ein Vakzin alleine wird die COVID-19-Pandemie nicht beenden.

Wir müssen weitermachen:

- Mit Überwachung

- Testen, Isolation und Pflege

- Contact-Tracing und Quarantäne-Contact-Tracing

- Gemeinden einbeziehen

- Individuen dazu anhalten, vorsichtig zu sein

Wer ist Tedros Adhanom Ghebreyesus? Der Generaldirektor der WHO, der Weltgesundheitsorganisation.

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Tedros_Adhanom_Ghebreyesus

Während seiner Zeit als Gesundheitsminister sollen Journalisten davon abgehalten worden sein, über Cholera-Ausbrüche zu berichten.[4] Im Januar 2020 soll Tedros, dessen Wahl zum WHO-Generaldirektor von der chinesischen Regierung unterstützt worden war, auf Drängen des chinesischen Präsidenten Xi Jinping Informationen über die Mensch-zu-Mensch-Übertragung von COVID-19 zurückgehalten haben, was von der WHO dementiert wird.[5] Da die WHO Chinas Vorgehen und die angebliche Offenheit seiner Führung lobt sowie Propagandabotschaften unkommentiert lässt, wurde von Tedros vielfach der Rücktritt gefordert.[6] In der bewaffneten Auseinandersetzung zwischen der äthiopischen Zentralregierung und der Regionalregierung in Tigray ab November 2020 warf ihm erstere eine einseitige Parteinahme für letztere vor.[7]

Der Wikipedia-Artikel verheimlicht das beste. Hier ist ein Focus.de-Artikel: https://www.focus.de/politik/ausland/tedros-adhanom-ghebreyesus-dr-tedros-wer-ist-der-mann-an-der-spitze-der-who_id_11902935.html

Der Mann ist eine Marionette der chinesischen KPÖ.

Wenn die Repressalien eh weitergehen, warum die Mühe mit dem Vakzin?

Wie immer unterschlägt das deutschsprachie Internet das Peinlichste. Tedros muss sich auch den Vorwurf gefallen lassen, ein Terrorist und Völkermörder zu sein.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9052247/WHO-chief-Tedros-Ghebreyseus-accused-aiding-genocide-Ethiopia-nobel-peace-prize-nominee.html

Aus dem Dailymail-Artikel:

"Friedensnobelpreis-Nominierter klagt Tedros wegen

Völkermord in Äthiopien an."

David Steinman erklärt, Tedros ist einer von drei Spitzenbeamten, die Äthiopiens Staatssicherheitskräfte von 2013 bis 2015 leitete. Die Anklage wurde beim Höchstgericht in Den Haag eingebracht.

"Steinman wirft [Tedros] vor, die 'Tötungen, schwere Körperverletzung und Traumatisierung von Mitgliedern der Amhara-, Konso-, Oromo- und Somali-Stämme zugefügt zu haben, mit der Absicht, diese Stämme im Ganzen oder in Teilen auszurotten."

Die Anklage ist anscheinend nicht durchgegangen, aber

dieser Ex-Chef der Äthiopischen Staatssicherheit ist jetzt derjenige, der für eure Masken und Pogrome zuständig ist.

Die innige Freundschaft zu seinem Mentor Bill Gates ist auch im deutschsprachigen Internet erklärt:

https://michael-mannheimer.net/2020/04/29/us-milliardaer-bill-gates-und-who-who-direktor-ghebreyesus-zwei-kriminelle-nichtmediziner-entscheiden-ueber-die-weltgesundheit/

Der "Dr"-Titel im Tweet ist übrigens für Philosophie. Menschen, die ihren "Dr" im Twitter-Namen haben, sind nie Ärzte, sondern Heißluftbarone und Scharlatane. (Dazu gehört übrigens auch "Dr" Jill Biden, Gattin der chinesischen Marionette Joe Biden. Sie hat ihren Doktor für "Educational Science bekommen".)

@Hausverstand, was meinst du dazu? Bitte nur EHRLICHE Meinungen.

@Iris123 , du?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 22.12.2020 08:29:11

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.12.2020 20:08:54

33 Kommentare

Mehr von Hawaiipiraten von Österreich