Tag der Befreiung - wirklich? -wunderbare heilende Schwingungen - Wahrheit

Zunächst freue ich mich sehr darüber, daß heute am Heldenplatz ein Gratiskonzert stattfinden wird, bei dem es gute Musik von diversen Künstlern unterschiedlicher Herkunft und religiöser Zugehörigkeit geben wird.

Der Rahmen für diese holde Kunst ist allerdings schwer verstaubt und verdreckt und bedürfte einer gründlichen Reinigung auf allen Ebenen, damit die dahinterliegende Wahrheit endlich auch in unserem schönen Land an die Oberfläche gespült werden kann.

Wer nämlich von einem Kriegsende am 08.05.1945 spricht, ist aus Sicht des Völkerrechtlers ein gehirngewaschenes Nackerbatzel.

Es gab an diesem Tag ein Ende der militärischen Kampfhandlungen der unterlgenen deutschen Wehrmacht - leider nicht mehr! Ein Friedensvertrag (wie beispielsweise der vom Wiener Kongress) existiert bis heute nicht!

Aber genau so einen neuen Wiener Kongress bräuchte es, um diesem (Kriegs-)Treiben und der Hetze, die ja auf allen Ebenen stattfinden, ein Ende zu setzen. Dann kann endlich Versöhnung zwischen Ost und West, Schwarz und Weiß, Deutschen und Juden, Christen und Muslimen, uswusf stattfinden.

Und in einer friedlichen Welt gibt es auch keine Flüchtenden mehr.

Jeder Vertriebene kann und darf, wenn er will,in seine Heimat zurückkehren und sich dort anständig verwurzeln.

Jetzt habe ich einmal mit meinen Worten ein schönes Bild gezeichnet und freue mich auf di Kritiken der Bertachter.

Euer Herzkönig

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 09.05.2018 12:56:42

Gerhard Novak

Gerhard Novak bewertete diesen Eintrag 08.05.2018 21:33:18

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 08.05.2018 19:38:43

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 08.05.2018 18:52:59

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 08.05.2018 16:22:21

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 08.05.2018 15:21:34

8 Kommentare

Mehr von Herzkönig