Entschieden wird die BP Wahl von euch Wählern und nicht von den medialen Unterstützern

Stimmt, ihr seid die Wähler und ihr müsst euch ständig zwischen politischen Medienschlammschlachten quälen, Tag für Tag der gleiche Schei*. Die FPÖ steht für die ungebildeten Hakler und die Grünen für die nicht arbeitenden realitätsfernen Hippies.

Beide Vorurteile stimmen so nicht, dies ist eine Form der Propaganda und Hirnwäsche, wir sind nach wie vor Österreich und dieses besteht aus hart Arbeitenden Menschen im Metall- und Baugewerbe, genauso wie aus Studenten/bzw. Hochschulabsolventen die ein Stück weit die Welt verändern wollen bzw. ihr helfen möchten, sei es durch Kunst, Medizin, Lehramt, Architektur ect ect ect.

Lasst euch von diesen Stereotypen nicht leiten, seid KEINE hirnlosen Schafe der Medien, lasst euch nicht einreden, dass die Grünen nicht in der Lage wären euch zu verstehen und ihr einen "otonomal-bürgernahen-BP" benötigt, denn Hr. Hofer ist mit seinen 8.000€ Gehalt alles andere als "bürgernah" - was glaubt ihr wieviele Menschen, mit so einem Gehalt, sich um die armutsbetroffenen Mittelklassebürger scheren?

Obwohl ich alles verabscheue wofür Trump steht, dieser Herr bezieht KEINE 400.000,00 USD im Jahr für seinen Posten als Präsident! Macht das Herr Hofer oder VDB? Hätten diese Kandidaten nicht in Social-Media-Networks für ihre Parteien werben können - Facebook und Co sind GRATIS? Hätten sie diese MILLIONEN an Steuergeldern nicht an uns verteilen können, damit meine ich an diejenigen von uns, welche es wirklich benötigen, wie zum Beispiel hunderttausende von Eltern am 1 SEPTEMBER 2016 (Schulbeginn!)

Glaubt ihr wirklich daran, dass die FPÖ oder die Grünen etwas an der Flüchtlingskrise ändern können? Bitte beweist, dass ihr nicht so gleingestrickt seid, jeden Blödsinn zu glauben. Wir haben Auflagen (wurscht mit welchem BP) die wir erfüllen MÜSSEN und weiterhin werden! Ein ÖXIT wäre für ein Land wie Österreich eine wirtschaftliche Katastrophe, so gerne ich persönlich auch dafür wäre, aber es geht nunmal nicht.

Hr. Hofer beteuert, dass er Österreichs Wirtschaft wieder helfen möchte, Hr. Hofer kommt aus dem Burgenland, Hr. Hofer müsste wissen, wohin die Aufträge der Öffentlichen Hand (mit Aufträgen meine ich Bauaufträge sämtlicher GEWERKE!) hinwandern!

Wenn die Ungarn, Tschechen, Rumänen ect. Österreichische Schulen, Krankenhäuser, Pensionversicherungsanstalten bauen dürfen, weil sie JEDEN unterbieten können, wenn sie es denn wollen, ja dann meine Damen und Herren ist ein wirtschaftliches Chaos vorprogrammiert!

HAT DAS EIN HOFER ERWÄHNT? Hat er euch Lösungsvorschläge geboten für dieses Problem? Nein? Auch kein VDB hat dies getan! Und bitte nicht falsch verstehen, nicht die Ungarn, Tschechen oder Rumänen sind die bösen, in diesen Ländern herrschen Gehälter von 500€ im Monat für eine Fachkraft, warum also nicht im teuren Nachbarland mit anbieten, denn man muss ja EU weit ausschreiben.

Was ist mit unseren ausbildungslosen Jugendlichen? Wer kümmert sich um die? Geben wir ihnen weiter "BFI wannabe"-Kurse-Teillehren, die bei keinem wirklich angesehen sind nur um sie aus der schei* Statistik rauszuholen?

Unterstützen wir doch weiterhin das AMS mit seinen Scheinkursen, vertuschen wir weiterhin die Wahrheit und reden wir davon das ein Hr. Hofer und Hr. VDB etwas an unserer Misere ändern könnten/wollen.

Aber man könnte sehr wohl mit einer Partei, welches es auch wirklich interessiert, diesem Geschehen ein Ende machen, leider existiert diese Partei nicht.

Ihr Wähler müsst euch leider nur für ein Image entscheiden. Und ich hoffe und wünsche, dass diese Generation, unsere Generation sich dieses Mal richtig entscheidet, sich nicht durch die Medien und Propaganda wie sie vor dem 2ten Weltkrieg stattgefunden hat beeinflussen lässt.

Eine Generation die intelligenter ist als die damalige, welche nicht all ihre Hoffnungen in ein "unabhängiges freies und rassenreines Österreich" steckt.

Es gab in der Geschichte schon einmal eine Partei die alles besser machen wollte, in dem man gewisse Leute aus dem Land schaffen wollte, damit man Arbeitsplätze schafft, aber was hat dies gebracht?

Den Untergang! Noch mehr Schulden! Noch mehr Leid!

Zeigt, dass ihr ganz genau wisst, wie der Hase läuft, zeigt, dass ihr nicht manipulierbar seid, zeigt, dass wir gottverdammt nach wie vor Menschen sind und keine Marionetten unserer Parteien, aber wenn Österreich sich zwischen 2 Katastrophen entscheiden muss, dann entscheidet euch doch bitte für die menschenfreundlicherere.

Hochachtungsvoll Huntinand aka Gerechtigkeit aka Rächer der Gerechten!

We are Anonymous

We are Legion

We do not forgive

We do not forget

Expect us.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von Huntinand