Was bedeutet es ein guter Präsident für die Menschheit zu sein?

Ich weiß, ich weiß, viele von euch denken Österreich wäre ein gespaltenes Land, ist es ja auch fast irgendwie, dank der FPÖ Propaganda, wünscht man sich da nicht einen Präsidenten der uns aus diesem "rechtsradikalen" Klischee befreit? Wehmütig muss ich an José Mujica denken, welcher sich wehement gegen die Unterdrückung. José war einer der BESTEN Präsidenten überhaupt!

Zwar wurde er wegen seiner Tätigkeit in der Guerillabewegung verhaftet, verbrachte 14 Jahre in Einzelhaft.

Zur Guerillabewegung Zitat:"Während der 1960er Jahre distanzierten sich die Tupamaros noch von bewaffneten Aktionen und Gewalt. Sie legten Wert darauf, mehr als politische Bewegung denn als klassische Guerilla zu erscheinen. Ihr Konzept der Stadtguerilla umfasste demgegenüber insbesondere eine respektlose Öffentlichkeitsarbeit. Ab 1968 verschärften sich die Maßnahmen der Regierung gegen Arbeitsunruhen im Land, die bis hin zur Verkündung von Notstandsgesetzen reichten. Die Regierungsmaßnahmen beinhalteten politische Gefangennahmen, die Verwendung von Foltermethoden während Verhören und die gewaltsame Niederschlagung von Protesten." wikipedia

Ich finde, dass Änderungen auch ein gewisses Maß an "Revolution" benötigen, diese kann uns nur einer garantieren Hr Van der Bellen!

Pepe gilt als der "volksnäheste" Präsident überhaupt und verdient unsere Hochachtung, nicht nur dass er sich gegen die Internationale Isolation des Irans wehrte nein, Zitat "Im Juni 2009 wurde Mujica, der den brasilianischen Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva als sein Vorbild bezeichnet, zum Kandidaten des Linksbündnisses Frente Amplio für die Präsidentschaftswahl gewählt. Im ersten Durchgang am 25. Oktober 2009 verfehlte er die absolute Mehrheit mit 48 Prozent der Stimmen knapp. In der Stichwahl am 29. November 2009 erreichte er circa 53 Prozent der Stimmen und setzte sich damit gegen seinen konservativen Konkurrenten Luis Alberto Lacalle durch."

Also also Leute wenn DAS kein Zeichen ist? Wir brauchen einen Mann wie Pepe! Wir brauchen einen, der uns mit Gutmütigkeit und Verständnis, mit Liebe und Respekt begleitet, und uns die ANGST nimmt, einen der Österreichs grausligen Ruf abwirft und uns in eine neue Ära begleitet! Keine, der Ängste schürt und Österreich zweispaltet!

WÄHLT Van der Bellen!!

Hochachtungsvoll Huntinand aka Gerechtigkeit aka der Rächer der Gerechten

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

21 Kommentare

Mehr von Huntinand