Ich gratuliere Fisch und Fleisch zum ersten Mobbing-Opfer

Bisher geschätztes F+F Team, ihr habt es geschafft, durch Untätigkeit dazu beizutragen, dass ein Mob aus selbsternannten Ordnungshütern es geschafft hat, durch das Posten von Klarnamen, Videolinks, privaten Arbeitsdaten und so weiter, einen Blogger zum Abschied zu bewegen. Ich persönlich empfinde es als schier unfassbar, dass im Jahr 2015 eine derartige Hexenjagd ungeahndet in einem "seriösen" Forum passieren kann. Ich habe große Lust eine APA-Meldung herauszugeben. Ihr habt Verantwortung euren Usern gegenüber und ihr seit dazu verpflichtet, dass so etwas nicht passiert - und sei es nur moralisch, denn als anständig wollt Ihr euch doch präsentieren? Das ist weder seriös, noch tolerierbar und die Haltung dahinter ist schlichtweg skandalös. Ich poste einen kleinen Auszug, des Vorfalles. Der Rest ist ebenfalls bestens dokumentiert. Nach und nach haben sich weitere falsche Accounts hinzugesellt und man darf davon ausgehen, dass diese kleine Gruppe mittlerweile an die 10-15 Fake-Accounts besitzt, um das Forum bzw. die Meinungen darin zu gewichten und zu steuern. Dabei scheut diese Gruppe auch nicht davor zurück User zu kriminalisieren, aufgrund von Verlinkungen falsche Anschuldigungen, und auf übelste Art und Weise ehrenrührige Aussagen zu tätigen.

Ich verlange von der Redaktion von Fisch und Fleisch eine offizielle Stellungnahme, warum es dazu kommen konnte, dass derartige Personen sich über 3 Tage wiederholt mit solchen Bloggs, Threads und Kommentaren auszeichnen durften, ohne dass es irgendeine Art von Konsequenz gab. Wenn ihr das Niveau der Krone-Foren erreichen wollt, seit ihr so am besten Weg dorthin.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/peterpan23zdnpj6ck.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/annaviennaohn71razctbjo.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/beta2d36zmiysqt.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vieleag1pz7thmfgrhqfje02c.jpg

Mit mittlerweile weniger freundlichen Grüßen, i  (meine Identität werde ich nach diesem Vorfall hier mit Sicherheit nicht preisgeben - vielen Dank fürs Augen öffnen)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
2 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

75 Kommentare

Mehr von INDI03