Vorhersagen der Klimaexperten über die Änderung des zukünftigen Erdklimas. Alles natürlich im Konsens der Mehrheit der „Experten“

Woran erinnert mich das blos?

Der Aufschrei der „Klimahysteriker“ ist gewiss.

Aber was solls, damals wurden den “Experten“ genau so geglaubt wie heute.

Allerdings gab es noch keine verhaltensgestörte hl. Greta,der man nachlaufen konnte.

Und nun der Link für die Minderheit der Menschen hier die ihr Hirn nicht dazu haben, dass es zwischen den Ohren nicht durchzieht.

https://www.spiegel.de/politik/katastrophe-auf-raten-a-5cb92973-0002-0001-0000-000041667249

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 02.12.2022 00:13:01

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.12.2022 19:46:48

2 Kommentare

Mehr von Jeff