Der Mensch ist ein Rudellebewesen !

Schon in Neantertaler Zeiten,hat sich das Lebewesen "Mensch" sich alleine nicht wohl gefühlt und hat sich deswegen zu Rudeln gebildet.

Auch schon damals gab es zwischen den "Menschen" Rudeln gegenüber anderen Rudeln Streit !

Ein kleiner Rudel hat deswegen immer versucht so viele Menschen wie möglich ,in sein Rudel aufzunehmen damit das eigene Rudel stärker wird .

Einer alleine oder ein kleiner Rudel war damals schon nicht stark genug um sich anderen zur wehr zu setzen oder sich zu behaupten um seine Meinung durchzubringen.

So sehe ich heute das sich die Menschheit zwar für Fortgeschritten hält und Sozial ist,aber im Endeffekt nicht anders agiert wie damals die Neantertaler !

Wir hatten in den letzten Jahrzehnten schon immer Gastarbeiter in gewissen Ländern und es hat auch wenig Probleme mit ihnen gegeben.

Doch jetzt haben wir in Europa in den letzten Jahrzehnten,einzeln auch Moslemi zu uns kommen lassen und ihnen es auch ermöglicht sich ihr Leben bei uns im Christlichen Europa in Ruhe und Frieden aufzubauen.

Es war auch,solange nicht zu viele "Alah" Anbeter bei uns sind,OK !

Doch in den letzten 2 Jahrzehnten haben sich die Moslemi bei uns vervielfacht und ihr Rudel wurde immer grösser-stärker und unverschämter.

Jetzt wo die Moslemi jeden Tag zu Tausenden bei uns in Europa (Von Frau Merkel Eingeladen wurden zu kommen)Einwandern,was glaubt ihr wie lange es noch dauern wird bis ihr Rudel sooooo gross ist das auch wir und fügen müssen ?

Die Menschheit Plündert nicht nur den Planeten Erde aus (siehe Umweltkathastrophen)welcher sich eh schon sichtbar wehrt,die Menschheit macht sich durch ihren "Fortschritt" selber kaputt,solange bis es wider bei den Neantertalern anfangen wird :(

LEIDER ist es jetzt schon zu spät (glaube ich) das WIR (Politiker und Grosskonzerne ausgeschlossen)noch was daran ändern können,das Nummer 3 (Krieg) kommen wird :( :( :(

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 06.01.2016 15:11:08

Noch keine Kommentare

Mehr von Jürgen Wolfsbauer