Heizöl wurde um 28,2 Prozent teurer, was 500 € mehr bedeutet für den Durchschnittshaushalt. Viel Geld, vor allem für Menschen, die am Existenzminimum leben. Abzufedern? Ja klar, keine Frage, denn eine kalte Wohnung sollte es bei uns nicht mehr geben dürfen. Eine CO2 Bepreisung, die eine Steigerung um 5% ausmachen würde, soll aber an der sozialen Ausgewogenheit gemessen werden? Wird hie mit zweierlei Maß gemessen? Sind die 28,2% gottgewollt und hinzunehmen, aber die bösen 5% eine Machenschaft der Klimahysteriker? Zu leicht lassen wir uns anscheinend manipulieren und an der Nase herumführen! Lassen uns von laut diskutierten Prozentpunkten ablenken und diskutieren über die Ursache der Klimakrise oder deren Existenz während im Keller das Wasser steigt!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von Klausuliert