FUF ist tot! Wer sind seine Mörder?

Ich habe mich hier vor rund drei Jahren das erste Mal angemeldet. Die Einfalt, mich auf einer großartigen Plattform mit großartigen Menschen zu vernetzen, spornte mich an. Ich schrieb viel und oft. Ich war schon mal mit euch allen virtuell befreundet, und dann wieder nicht.

Menschen sind großartige Geschöpfe. Sie können, wenn sie wollen, ihre Leben oder sogar die Geschichte beeinflussen. So viel Potenzial schlummert in uns allen. Meist ungenutzt, wie ich jetzt sehe.

Diese Plattform war ein wunderbarer Versuch eines wunderbaren Menschen, allen Gelegenheit zu geben, sich selbst auszudrücken. Jemand hat seine Vision in die Tat umgesetzt. Und ich bin mir sicher, auch sie hatte das Gefühl, etwas Großes für euch alle zu schaffen. Ich wette sogar, ihre Intention war es, die Menschen zusammenzubringen.

Und jetzt seht euch an, was ihr aus dieser wunderbaren Idee gemacht habt! Seht es euch an! Das ist es, was ihr geschaffen habt! Ein grauenhaftes Etwas im Internet. Ihr habt diese Idee zerstört! Ich hoffe, ihr seid stolz drauf!

Alle interessanten Persönlichkeiten, die zu Anfang noch hier waren, haben diese Plattform bereits verlassen. Sie wollen ihre Ideen und Gedanken nicht weiter an euch vergeuden.

Auch ich bin - oder sagen wir meine Seele ist mir für diese Plattform nunmehr zu schade. Ich hab echt genug von eurem Affenzirkus.

Ich möchte mein Leben mit inspirierenden Menschen teilen, die mein Leben bereichern! Und da gehört ihr mit eurem Geschrei, eurem Gezanke und Gehüpfe eindeutig nicht dazu.

Wofür das alles? Fühle ich mich besser, wenn ich FUF besucht habe? Oder saugt es mir noch mehr Tagesenergie ab? Gibt es mir tolle Denkanstösse? Oder bringt mir diese Plattform das Gezeter, dessen Auseinandersetzung mir schon im Alltag am Keks geht, nur in mein abendliches Wohnzimmer? Bringt es mir Spaß? Freude? Einsichten? Ideen? Inspiration?

Nein. Tut es nicht. Daher will ich euer abendliches Geschrei hier auch nicht länger belästigen. Zankt weiter. Haut euch von mir aus die Köpfe ein!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 09.08.2018 08:04:30

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 06.08.2018 21:40:49

58 Kommentare

Mehr von Korsette