Herrlicher Sonnenschein, ein spiegelglatter Altausseer See, ein unvergleichlicher Blick auf den Dachstein, ein Sektglas in der Hand, Herz, was willst Du mehr? Jetzt fehlt gerade noch, dass Herr Stocker, mein Plättenfahrer, einen Jodler anstimmt, aber das wäre dann wirklich zu kitschig. Obwohl ich ihm einen Jodler schon zutrauen täte.

Die Plätte gleitet ruhig dahin. Mit einem Ohr lausche ich dem leisen Plätschern des Wassers, wenn das Ruder den See berührt, und mit dem anderen den Geschichten und Anekdoten, die Herr Stocker vom Ausseerland zu berichten weiß.

Die gesamte Geschichte gibt es hier: http://www.kurzurlaub.at/magazin/oesterreich/steiermark/salzkammergut-ausseerland/plaettenfahrt.html

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Gudrun Krinzinger

Gudrun Krinzinger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Noch keine Kommentare

Mehr von Kurzurlaub.at