Der heutige Beschluß des VfGH bezüglich fehlender Unterlagen im IBIZA-Untersuchungsausschuß im Parlament ist wohl an nichts mehr zu überbieten. Während die ausländischen Medien schon über die fehlenden Kenntnisse des Verfassungsrechtes unserer Regierungsmitglieder, insbesonders beim BK Kurz, berichtet haben, schaut unsere (bezahlte ?) Medienlandschaft kommentarlos zu.

Interessanter ist aber das Statement des Hr. HBP, indem er in seiner kurzfristig anberaumten Pressekonferenz sogar Nachhilfestunden in Sachen Verfassungslehre an die Regierungsmitglieder schön kaschiert erteilt:

www.facebook.com/ZeitimBild/videos/227597989127457

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von Mag. Markus Inderst