Zugegeben, es sind drastische Worte, die Professor Dan Schueftan, seines Zeichens Sicherheitsberater der israelischen Regierung, gegenüber Richard Schmitt, Journalist bei der Kronen-Zeitung gefunden hat. Aber der Mann sollte nun ja nicht als "wirr" oder "verblendet" dargestellt werden – denn er weiß schlicht, wovon er spricht. Die Israelis leben unter ständiger Terrorgefahr und wissen, wie wichtig Sicherheit ist. Wir Europäer sind leider ahnungslos und setzen dieses kostbare Gut – unsere Sicherheit (!) – aufs Spiel. Und so sagt der weise Professor, der Migrationspakt sei ein Pakt mit den Wölfen, Wölfe, die über das Schicksal von Schafen entscheiden – noch Fragen? Wir sollten Sebastian Kurz und HC Strache einfach nur dankbar sein. Diskussion beendet.

Screenshot von Twitter

Immer mehr Staaten wenden sich von dem Vertragswerk, wo 87-mal die Vokabeln „verpflichten“ oder „Verpflichtung“ gegenüber Migranten steht, ab, weil dadurch Erwartungshaltungen von Migrationswilligen geschaffen bzw. verstärkt werden, womit man meines Erachtens mal wieder dem Schlepperunwesen in die Hände spielt.

Und immer mehr Menschen fragen sich: Gibt es einen Plan dahinter oder ist das nur eine wüste Verschwörungstheorie?

Euer

Robert Cvrkal

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 03.11.2018 16:24:48

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 03.11.2018 13:00:06

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 03.11.2018 11:17:36

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 03.11.2018 08:43:37

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 02.11.2018 22:00:57

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.11.2018 19:42:24

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 02.11.2018 18:33:02

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 02.11.2018 17:56:01

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal