Wir prüfen, ob die infizierten Leiharbeiter der Post auch in anderen Firmen tätig waren – dann könnte hier eine explosionsartige Ausweitung stattgefunden haben.

Die ÖVP sieht in der Zwischenzeit ein ISCHGL im roten Wien.

Screenshot von Facebook

Dass die Krise noch nicht überstanden ist zeigt auch, dass eine Wiener Schule bereits am ersten Tag wegen eines Coronaverdachtsfalles wieder geschlossen werden musste.

Immer mehr Bürger fragen sich, ob wir nicht den schwedischen Weg hätten einschlagen sollen und wir durch Shutdown und der jetzt einsetzenden 2ten Welle am Ende noch die großen Verlierer sein werden.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.05.2020 00:03:52

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal