Durch überzogene Sexismuskampagnen wie metoo# wurden alle Männer und damit auch dein Ehemann, dein Bruder, dein Sohn zu einen potentiellen Sexmonster gemacht. Ja unsere verlogene Politik geht so weit, dass das offizielle Köln jetzt Fotos verwendet auf denen eine attraktive Frau gezeigt wird, die von einem Anzugträger festgehalten wird bzw. die einen Polizisten, der einen (blonden!) Mann im Anzug aufhält wiedergibt. Ich wusste gar nicht, dass die Männer, die Frauen in jener schicksalshaften Nacht belästigt haben, blond waren – und/oder einen Anzug getragen haben.

Aber das liebe Leute war nur der Anfang denn jetzt soll unsere Kunst zensuriert werden. Nach dem Generalverdacht gegenüber allen Männern stehen jetzt freizügige Gemälde auf dem Pranger:

Angeklagt ist das Gemälde "Träumende Thérèse" des Malers Balthus aus dem Jahre 1938, welches ein pubertierendes Mädchen zeigt dessen Rock soweit hoch gerutscht ist, dass man dessen blütenreine Unterhose erblicken kann. Vorgeworfen wird, dass das Bild ein Kind zum Sexobjekt macht und den Voyeurismus stärkt. Eine Online-Petition fordert, dass dieses Gemälde aus dem Metropolitan Museum in New York entfernt wird!

Es gibt auch die Forderung, dass man Gauguin abhängen sollte, schließlich hatte dieser eine 13-jährige Geliebte. Wer sich aufmerksam die Gemälde in Museen, Galerien, Kirchen usw. ansieht wird merken, dass es unzählige Darstellungen von nackten Frauen, Männern, ja Kindern gibt und zahlreiche Gewaltszenen verbildlicht wurden.

Müssen wir jetzt unsere Geschichte verleugnen und alle bekannten Schlachten abhängen und alle Gemälde von Männern, die nachgewiesenermaßen minderjährige Geliebte hatten verbannen? Eine durchaus interessante Frage mit weitreichenden Konsequenzen!

Wer bejaht, dass Bilder mit solchen Motiven bzw. Gemälden von Personen, die nach Ansicht der Tugendwächter durch ihre Lebensweise z. B. die sexuelle Ausbeutung von Kindern glorifizieren (indem sie z. B. minderjährige Geliebte hatten) mit Verdammnis zu bestrafen sind wird sich wohl damit auch den Zorn von streng schriftgläubigen Muslimen auf sich ziehen.

Immer mehr zeigt sich, dass nach Jahren bzw. Jahrzehnten der Freiheit das Pendel in Richtung Zensur ausschlägt, womit sich die Geschichte wiederholt, denn auch z. B. die Schöpfungsgeschichte von Leonardo da vinci in der berühmten sixtinischen Kapelle in Rom wurde nachträglich moralisch verträglicher gestaltet:).

Bewegen wir uns nach Jahrzehnten bzw. Jahrhunderten des Fortschrittes wieder ins Mittelalter zurück und ist es dies, was das Volk will?

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.12.2017 09:22:24

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 19.12.2017 08:36:08

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal