Deutschland: Türkischer Außenminister setzt Wolfsgruß der rechtsextremen Grauen Wölfe

Die Grauen Wölfe streben ein großtürkisches muslimisches Reich an, das sich vom Balkan bis Zentralasien erstrecken soll. Diese Gruppe ist wiederholt wegen ausgeprägten Antisemitismus, Rassismus und eine gewaltbereite Feindschaft gegenüber Kurden aufgefallen.

Screenshot von Facebook

Marco Haase, Sprecher des Verfassungsschutzes, zum Abendblatt: "Die Geste Cavusoglus sei eindeutig der Wolfsgruß".

Die rechtsextremen GRAUEN WÖLFE werden vom Verfassungsschutz als potentiell gefährlich eingestuft und deshalb von diesem überwacht.

Ist diese Doppelmoral noch zu überbieten? Cavusoglus und auch andere Vertreter der AKP werfen Deutschland Nazi-Praktiken vor scheuen jedoch andererseits nicht den Wolfsgruß zu praktizieren.

Ja liebe Leute es wird Zeit aufzuwachen und zu akzeptieren, dass viele Erdogan-Anhänger bei uns in Österreich bzw. Deutschland in einer eigenen Welt, in einer Parallelgesellschaft leben. Sie jubeln Personen in Österreich bzw. Deutschland zu, die in ihrer neuen Heimat Österreich bzw. Deutschland gegen Österreich oder Deutschland hetzen.

Wem es in seiner neuen Heimat Österreich oder Deutschland nicht gefällt der soll Österreich bzw. Deutschland wieder verlassen. Es kann nicht sein, dass man bei uns die Vorzüge der Demokratie in Anspruch nimmt und mit seinem Herzen in einem anderen Land ist und das Land in dem man lebt schlecht macht.

Wenn ihr Erdogan bzw. die Türkei so großartig findet warum seid ihr dann noch bei uns??? Verpisst euch, wenn es euch bei uns nicht gefällt!!!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 09.03.2017 14:37:47

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal